Erfolgreiches Turnier der FT-Junioren

Gern · Im Finale besiegt

Den zweiten Platz in Eching nahm die C-Jugend der FT Gern lässig zur Kenntnis. Foto: Privat

Den zweiten Platz in Eching nahm die C-Jugend der FT Gern lässig zur Kenntnis. Foto: Privat

Gern · Am Sonntag, 27. Januar, war die C-Jugend der FT Gern beim Hallenturnier in Eching eingeladen. Die Reise lohnte sich – die FT-Jugend heimste den zweiten Platz ein. Ihr erstes Spiel gegen den SV Vötting begann die FT unkonzentriert. Mit der Zeit kamen die Gerner jedoch besser ins Spiel. Am Ende konnte die FT das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel ging es gegen den VfR Garching, gegen den es nur zu einem 1:1-Unentschieden reichte. Nun stand das entscheidende Spiel gegen Eching III an. Hoch motiviert gewann man die Partie mit 6:1.

Als Gruppenerster stand die FT im Halbfinale dem FC Ludwigsvorstadt gegenüber. Nach einer 2:0-Führung kam Ludwigsvorstadt noch zum Ausgleich, ehe die Gerner kurz vor Schluss den 3:2-Siegtreffer markieren konnten.

Im Finale wartete Gastgeber Eching II. In einem spannenden Spiel konnten die Gerner nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Doch Eching kam zum verdienten Ausgleich – Siebenmeterschießen. Die Echinger hatten das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 6:4.

Artikel vom 31.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...