Dieb in Altkleidercontainer

Au · Steckengeblieben

Au · Beim Ausräubern eines Altkleidercontainers ist der Dieb steckengeblieben und wurde von der Polizei festgenommen. Am Sonntag, 20. November, gegen 16.15 Uhr, bemerkten Anwohner in der Humboldtstraße, dass sich mehrere Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten.

Als Beamte der Polizeiinspektion 21 (Au) eintrafen, sahen sie einen 19-jährigen obdachlosen Rumänen, der noch mit seinem Oberkörper im Container steckte. Er hatte offensichtlich Schwierigkeiten, wieder herauszukommen. Neben ihm standen bereits zwei Tüten.

Zeugen gaben an, fünf Personen im Bereich des Altkleidercontainers gesehen zu haben. Doch Personen waren nicht mehr vor Ort. Es konnten allerdings mehrere Tüten mit Altkleidung festgestellt werden.

Artikel vom 23.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...