Die Immanuelkirche hat wieder zwei Pfarrer: am Sonntag, 26. September, 15 Uhr ist der Einführungsgottesdienst mit den zwei »Neuen«, Pfarrer Martin Stählin und Pfarrerin Christine Untch. Anschließend ist ein Empfang im Gemeindesaal zur Begrüßung und persönlichen Begegnung.
Ganz neu ist Bogenhausen für Martin Stählin nicht, der seine Stelle als Pfarramtsführer in Immanuel am 1. September angetreten hat. 1948 in Ludwigshafen geboren, ist er wie klein ist die Welt in München-Bogenhausen aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.
15 Jahre lang war Martin Stählin erster Pfarrer der Friedenskirche in Dachau, anschließend erhielt er die Pfarramtsführung an der Erlöserkirche München-Schwabing.
Am 1. September hat auch Christine Untch ihren Dienst in Immanuel angetreten aber auf einer halben Pfarrstelle. Untch, geboren 1970 in Groß-Schenk/Siebenbürgen, ist in Würzburg aufgewachsen und ledig.
Ihre bisherigen Arbeitsschwerpunkte lagen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (unter anderem war sie Dekanatsjugendpfarrerin) sowie in der häuslichen und in der Krankenhausseelsorge. Zudem liegt ihr der Gottesdienst mit seinen verschiedenen Ausgestaltungsmöglichkeiten am Herzen.