Nach fünf Spieltagen sieht das Tabellenbild in der Kreisliga-Gruppe 3 etwas kurios aus: Hinter dem Spitzenreiter SK Srbija, der beim TSV Oberpframmern mit 1:2 erstmals in dieser Spielzeit verlor, ist der TSV Waldtrudering Tabellenzweiter.
Kreisliga München Herren
Kreisliga Herren 2019/2020 - 5. Spieltag - Münchens höchste Amateurliga Artikel vom 24.09.2019
Mit negativem
Torverhältnis Zweiter
Das wäre so weit kein Thema, hätten die Truderinger nicht die meisten Gegentore der
Liga, nämlich 13, und ein negatives Torverhältnis. Die 0:6-Klatsche gegen Waldperlach hinterließ eben Spuren, nicht jedoch sportlich: Am Wochenende holte Waldtrudering beim 3:1 in Ottobrunn bereits den vierten Saisonsieg im fünften Spiel und ist nun punktgleich mit dem Tabellenführer. Schlusslicht bleibt weiterhin der TSV 1860 München III, der auch sein viertes Saisonspiel verlor und damit noch ohne Punktgewinn ist. Beim 0:1 gegen Grafing hatten die Löwen Pech allerdings müssen so langsam Punkte her, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Der SC München und der SV Zamdorf trennten sich 3:3, auch beim Duell zwischen Anzing und Heimstetten gab es keinen Sieger (1:1). Der SV Waldperlach unterlag dem ATSV Kirchseeon mit 2:4. Während sich der Aufsteiger mit dem ersten Saisonsieg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffte, fiel Waldperlach auf den neunten Platz zurück.
Die nächsten Spiele am 29. 9. 2019:
SV Heimstetten II SV Hohenlinden; TSV Oberpframmern SV Waldperlach; FC RW Oberföhring SC München; TSV Waldtrudering
TSV 1860 München III; SV Zamdorf Grüne
Heide Ismaning; ATSV Kirchseeon
TSV Ottobrunn; TSV Grafing SV Anzing