Markus Söder kommt

Hohenlinden/Markt Schwaben · »Bierzelttour« der CSU im Landkreis

Hohenlinden/Markt Schwaben · Mit zwei politischen Großveranstaltungen startet die CSU im Landkreis Ebersberg in den politischen Sommer und damit in die Vorphase des Landtagswahlkampfes 2018.

Am Sonntag, 3. Juni, macht Bayerns Umweltminister Dr. Marcel Huber den Auftakt. Er wird ab 11.30 Uhr als Redner beim Bierzeltstammtisch des Hohenlindener Volksfestes zu Gast sein. Dazu laden CSU-Ortsvorsitzender Peter Seemüller und CSU-Kreisvorsitzender Thomas Huber herzlich ein.

Bereits eine Woche später, am Montag, 11. Juni, spricht dieses Jahr beim traditionellen Schweiger Brauereifest Ministerpräsident Dr. Markus Söder in Markt Schwaben. Der Ebersberger CSU-Kreisvorsitzende Thomas Huber hatte Söder bereits vor über einem Jahr zum alle zwei Jahre stattfindenden Brauereifest eingeladen, der damals noch als Finanzminister spontan zusagte.

»Zwischenzeitlich ist er die Nr. 1 in Bayern und besucht unseren Landkreis Ebersberg erstmalig als Bayerischer Regierungschef«, so Huber. Der Politische Montag steht unter dem Motto: »Das Beste für Bayern und unseren Landkreis Ebersberg«. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr.

Dazu laden CSU-Ortsvorsitzende Walentina Dahms und CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Thomas Huber alle Mitglieder, Freunde der CSU und interessierte Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Ebersberg ein. Der Ministerpräsident wird sich auch in das Goldene Buch der Marktgemeinde eintragen.

Tischreservierungen (ab 8 Personen) sind ab sofort unter soeder-in-ms@walentina-dahms.de möglich.

Artikel vom 24.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...