Akte EBE Der Polizeibericht

Verkehrsunfall auf der B12 endet mit Totalschaden

Forstinning · Am Dienstag, 22. Mai, gegen 17.10 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus dem Landkreis Mühldorf in seinem Pkw die B12 zwischen Hohenlinden und Forstinning in Richtung A94.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet er plötzlich in den Gegenverkehr, wobei er zunächst einen Autokran streifte und diesem dabei ein Rad abriss und im Anschluss mit einem dahinter fahrenden Lieferwagen frontal kollidierte.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert, die Insassen der anderen beteiligten Fahrzeuge blieben glücklicherweise unverletzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 35.000 Euro.

Da die B12 durch die Freiwillige Feuerwehr Hohenlinden einseitig gesperrt werden musste, bildeten sich im Berufsverkehr längere Staus.

Artikel vom 24.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...