Obergiesing · Feuerwehr löscht brennende Matratze

Obergiesing · Am Donnerstagnachmittag, 17. Mai, nahmen Passanten starken Rauch in einer Fußgängerunterführung in der Silberhornstraße wahr und alarmierten die Feuerwehr.

Ein Trupp der Berufsfeuerwehr München, geschützt durch Atemschutzgeräte, ging mit einem Strahlrohr in die Unterführung und löschte eine Matratze. Zusätzlich suchten die Feuerwehrmänner den kompletten Bereich nach Personen ab. Die in Brand geratene Matratze brachten sie ins Freie. Der betroffene Bereich wurde mit einem Hochleistungslüfter ent-raucht. Menschen kamen bei diesem Einsatz nicht zu Schaden. Die Polizei München ermittelt nun die Brandursache.

Artikel vom 22.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...