Ismaning · Ausstellung zu Identitäten und Riten

Ismaning · Wer bin ich eigentlich? Und warum bin ich so, wie ich bin? Fragen nach der eigenen Identität treiben jeden von uns um. Am Freitag, 25. Mai, um 19 Uhr, eröffnet das Kallmann-Museum Ismaning (Schloßstraße 3 b) die Ausstellung »Ein gemachter Mensch«.

´Sie widmet sich zentralen Aspekten, die bei der Herausbildung und Bestimmung individueller Identität von Bedeutung sind. Wie wichtig sind Riten und Traditionen? Was bedeutet nationale Identität? Diesen und anderen Fragen geht die internationale Gruppenausstellung »Ein gemachter Mensch – künstlerische Fragen an Identitäten« nach. Zu sehen ist sie vom 26. Mai bis 16. September.

Artikel vom 22.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...