Musikalischer Sommer

Ferienzeit im Giesinger Bahnhof

Giesing · »Ich hab ein knallrotes Gummiboot« heißt es am Freitag, 8. Juni, ab 20 Uhr im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof.

Die schönste Zeit des Jahres naht: Ferienzeit! Endlich mal ein paar Tage die Seele baumeln, den Motor herunterfahren und abkühlen lassen, sich von den Strapazen der vergangenen Monate erholen oder für neue Aufgaben wappnen. Was gibt es da Besseres, als sich mit der musikalisch-skurrilen Giesinger WG auf die bevorstehende Sommerpause einzustimmen und auf einer Welle der Leichtigkeit bis zur nächsten Spielzeit hindurchzusurfen? Dank Jux und Tollerei, Poesie, Sketchen und/oder Gesang verbreiten die schrillen Vier happy Feeling pur und bereiten das Publikum auf die schönsten Wochen des Jahres vor. Ein Feelgood-Abend für Fernwehgeplagte, Erholungssüchtige und ambitionierte Balkon-Touristen.

Wünsche können noch bis Freitag, 25. Mai, abgegeben werden, entweder per E-Mail an wunschkonzert@ensemble-lavie.de oder im Wunschbriefkasten direkt am Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Artikel vom 20.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...