Vorlese- und Bastelspaß

Waldtrudering · »Auf ins Wasser, Kater Kamillo!«

Waldtrudering · Am Dienstag, 19. Juni, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering um 15 Uhr für Kinder ab 4 Jahren aus dem Bilderbuch »Auf ins Wasser, Kater Kamillo!« vorgelesen. Anschließend wird passend zum Inhalt des Bilderbuches gebastelt.

In der Schule steht Schwimmen lernen auf dem Stundenplan und Kamillo ist alles andere als begeistert. Er mag doch gar kein Wasser! Wasser ist nämlich nass … und ungemütlich … und einfach eklig! Doch Kamillo bleibt nichts anderes übrig als in den Schwimmunterricht zu gehen. Ob er wohl noch zur Wasserratte wird? Während der Veranstaltung ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.15 Uhr geschlossen. Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen.

Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering (Wasserburger Landstr. 241) oder unter Tel. 4 30 63 72. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 19.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...