Erding · Vandalismus am Kronthaler Weiher: Zeugen gesucht

Erding · In der Nacht zum Sonntag, 13. Mai, wurden auf der Minigolfanlage am Kronthaler Weiher 18 Lampen zerbrochen, 12 Sonnenschirme umgeknickt sowie Tische und Stühle umgeworfen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro, wie die Erdinger Polizei mitteilt.

In der gleichen Nacht wurde auch das Gebäude der Wasserwacht beschädigt. Insgesamt wurden fünf Bewegungsmelder abgerissen, der Blitzschutz des Daches und das angebrachte Außenthermostat abgerissen. Zusätzlich wurde auch das Glas des Außenscheinwerfers eingeworfen. Auch hier dürfte der Schaden um die 2.000 Euro liegen. Die Erdinger Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zu den Tätern führen.

Artikel vom 17.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...