Sport-Ticker: EHC Red Bull - FC Bayern ­- Munich Cowboys

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport:

EHC Red Bull: CHL ausgelost
Weitere Personalien lassen beim Deutschen Meister erstmal auf sich warten, es wurde nur bekannt, dass Jerome Flaake, dessen Abgang seit Längerem feststand, sich der Düsseldorfer EG anschließt. Neuigkeiten gibt es derweil aus der Champions Hockey League. Am Mittwoch wurde die Gruppenphase ausgelost, der EHC bekommt es mit Turku PS (Finnland), den Malmö Redhawks (Schweden) und Yunost Minsk (Weißrussland) zu tun.

FC Bayern: ­Pokalfinale
Nach Franck Ribéry haben nun auch Arjen Robben und Rafinha ihre Verträge beim FCB um ein weiteres Jahr verlängert. Vergolden wollen sie ihre Unterschriften am Samstag im DFB-Pokalfinale in Berlin, wenn die Bayern auf ihren neuen Trainer Niko Kovac treffen, der derzeit noch in Diensten von Eintracht Frankfurt steht. Kovac wird in der nächsten Saison auch Ron Thorben Hoffmann im Profikader begrüßen. Der Nachwuchskeeper unterschrieb seinen ersten Profikontrakt.

Munich Cowboys: Erster Sieg?
Fast schon erwartungsgemäß sind die Cowboys mit zwei Niederlagen in die neue Saison der German Football League gestartet. Nach der 0:17-Auftaktniederlage gegen Topteam Frankfurt war auch beim Deutschen Meister Schwäbisch Hall (7:48) nichts zu holen. Am Sonntag treten die Cowboys nun bei den Marburg Mercenaries an, einem Gegner, gegen den mit verbesserter Offensive durchaus ein Sieg drin sein könnte. Im Vorjahr gelang im Heimspiel ein 36:35-Erfolg.

Artikel vom 18.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...