Wohin mit dem »Alten«?

Computerflohmarkt in Haar

Haar · Der »Alte« steht nur noch rum, ist aber zu schade zum Wegwerfen? Bei PC, Tablet, Drucker usw. ist die Weiterentwicklung rasant, die neuen Geräte bieten immer mehr. Das will keiner missen. Doch was mache ich denn mit dem »Alten«?

Lust zum Bummeln und Stöbern? Trödelmärkte in und um München
Termine und Veranstaltungsorte der Flohmarkt-Szene

Eine gute Gelegenheit, sie sinnvoll weiter zu geben, bietet da wieder der Computerflohmarkt des gemeinnützigen Vereins Personalcomputer-Arbeitsgruppe PCAG e.V.. Jetzt im Mai, am Samstag, 26. Mai von 10 bis 14 Uhr, findet er wieder statt, der Computer-Flohmarkt für gebrauchte PCs und Computer-Teile, unterstützt von der VHS Haar in deren Räumlichkeiten (Münchener Straße 3).

Verkaufen – nicht kommerziell – darf dort jeder (Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich!) nach Anmeldung bis spätestens 19. Mai unter E-Mail pcagflohmarkt@googlemail.com

Es wird dann eine Stand-Nummer ausgegeben. Diese ist Voraussetzung zum Aufstellen eines Verkaufstisches. Bei dem Verkaufstisch ist persönliche Anwesenheit erforderlich. Verkaufstische stehen zur Verfügung (Standgebühr nur 6 Euro). Wenige Einzelteile können in Kommission verkauft werden und müssen dazu vorher beschriftet abgegeben werden, direkt am Veranstaltungsort um 9.30 Uhr oder nach Vereinbarung. Bei Kommissionsverkauf behält die PCAG e.V. vom Verkaufspreis 20 Prozent ein. Für die Ware wird keine Haftung übernommen. Nicht abgeholte Ware und Geld gehen zugunsten einer gemeinnützigen Organisation.

Während des Flohmarkts ist für das leibliche Wohl gesorgt. Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder die Sammelstation für alte CDs/DVDS und Druckerpatronen! Der Reinerlös der Einnahmen durch PCAG e.V. kommt gemeinnützigen Projekten zugute.

Mehr Infos gibt es unter www.pcag.de

Artikel vom 15.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...