Fahrenzhausen · Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung

Fahrenzhausen · Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es jüngst in Fahrenzhausen. Ein 28-Jähriger hatte Familienangehörige geschlagen und beleidigt und war anschließend geflüchtet, als er bemerkte, dass die Polizei verständigt wird.

Er meldete sich dann per Telefon bei seiner Mutter und kündigte an, zurückzukommen und die Polizisten mit seiner Pistole zu erschießen. Als er wiederkehrte, konnte er in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses festgenommen werden. Die Nacht verbrachte er dann anschließend in der Zelle bei der PI Neufahrn, am darauffolgenden Vormittag wurde sein Zimmer durchsucht. Dabei wurden zwei Schreckschusswaffen sowie mehrere Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt.

Artikel vom 14.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...