Kicken wie die Großen

Neue Trikots für Garching

Foto: Verein

Foto: Verein

Garching · Wieder einmal durften die Jungs der E3 des VfR Garching e.V. für ein außergewöhnliches Event ins Seestadion fahren. Diesmal stand ein Fotoshooting der besonderen Art auf dem Programm: Für die kommende Saison übergab Harald Szika, Leiter der Abteilung IT, Finanzen und Vertragswesen bei der ASAM praevent GmbH der Mannschaft einen neuen Trikotsatz.

Selbst Daniel Weber, Trainer der Regionalligamannschaft beim VfR Garching e.V. und einige Spieler ließen es sich nicht nehmen, bei der Übergabe anwesend zu sein. Schließlich tragen die Kleinen und die Großen nun den gleichen Trikotsatz bei den Spielen. Nun hofft der Verein, dass dies ein gutes Vorzeichen ist und der Nachwuchs in der kommenden Saison genauso erfolgreich ist, wie die Mannschaft um Daniel Weber, die mit dem Sieg über FC Unterföhring den erneuten Klassenerhalt geschafft haben.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams bedanken sich und freuen sich über das Engagement von ASAM praevent und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport.

Artikel vom 12.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...