Münchens höchste Amateurliga am 22. Spieltag

Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen 2017/2018

Jedes Tor kann wichtig sein: Wer jubelt am Ende über den direkten Aufstieg in die Bezirksliga – der SV Waldperlach (links) oder der SV Dornach?	Fotos: Christian Riedel

Jedes Tor kann wichtig sein: Wer jubelt am Ende über den direkten Aufstieg in die Bezirksliga – der SV Waldperlach (links) oder der SV Dornach? Fotos: Christian Riedel

München · Nur noch drei Spieltage sind in der Kreisliga München zu spielen. Entschieden ist bislang noch nichts, so spannend war Münchens höchste Amateurliga schon lange nicht mehr. Die Münchner Wochenanzeiger blicken an gewohnter Stelle auf die Geschehnisse des Wochenendes.

In der Nord-Liga gab es das Spitzenspiel zwischen dem Dritten und dem Ersten – am Ende allerdings ohne Sieger. Damit entwickelt sich ein echter Dreikampf um den Titel. In der Kreisliga-Gruppe 2 holt sich Spitzenreiter Laim Sieg um Sieg, muss auf die Entscheidung im Titelrennen aber weiter warten. Und in der Kreisliga-Gruppe 3 trennen das Spitzenduo vom Rest der Liga stolze 15 Punkte. Der Kampf um die Meisterschaft ist aber auch hier noch nicht entschieden.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: Günding schließt auf
Artikel vom 09.05.2018: Zweiter nach Auswärtssieg punktgleich mit FC Alte Haide
Kreisliga 2: Hellas setzt ein Lebenszeichen
Artikel vom 10.05.2018 Tabellenführer holt wichtigen Auswärtssieg in Moosach
Kreisliga 3: Ungewöhnlich starkes Spitzenduo
Artikel vom 11.05.2018: Waldperlach und Dornach liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 09.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...