Am Hart · Enkel-Ausflug ohne Happy End

Am Hart · Am Freitag, 27. April, gegen 17:20 Uhr, fuhr eine 59-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Ingolstädter Straße stadteinwärts.

Vor ihr fuhr ihre 10-jährige Enkelin mit ihrem eigenen Fahrrad. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kamen den beiden kurz vor der Neuherbergstraße mehrere Radfahrer entgegen. Hier war unter anderem ein kleiner Junge dabei. Dann überholte wohl ein bislang unbekannter männlicher Fahrradfahrer diesen Jungen und stieß nun mit der Frau zusammen. Diese stürzte und wurde kurz bewusstlos. Aus diesem Grund kann sie sich an den Unfallhergang auch nicht mehr erinnern.

Der unbekannte männliche Radfahrer blieb stehen und wartete zunächst das Eintreffen des Rettungsdienstes ab. Als der Rettungswagen vor Ort war und die Großmutter behandelte, entfernte sich der Unbekannte, ohne weitere Angaben über seine Person zu machen. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Beschreibung des geflüchteten Radfahrers:
Zirka 30 bis 35 Jahre alt, männlich, zirka 180 cm groß, braune kurze Haare mit Brille.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere der Verfasser des Hinweiszettels und somit Zeuge des Unfalles, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 0 89/ 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...