Markt Schwaben · 28-jährige auf Heimweg belästigt

Markt Schwaben · Am Sonntag (6. Mai) gegen 4.00 bis 4.30 Uhr, kam es in der Ebersberger Straße in Markt Schwaben zu einem Übergriff auf eine 28-jährige Ortsansässige.

Diese hatte den Abend mit Freunden in einer Gaststätte in der Ortsmitte verbracht und wurde hier bereits mehrfach durch einen circa 30 bis 35 Jahre alten Mann südländischen Aussehens bedrängt. Auf dem Heimweg stellte dieser der Geschädigten schließlich nach und lauerte ihr in einem geeigneten Moment auf.

Schließlich griff der Täter der Geschädigten in den Intimbereich und an die Brüste. Erst als der Freund des Opfers hinzukam, ließ der Angreifer ab. Im Anschluss kam es im Bereich der Ebersberger Straße noch zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem Freund des Opfers und dem Täter, worauf dieser in Richtung Friedhof verschwand und nicht mehr aufgegriffen werden konnte. Der Mann fiel in der Gaststätte im Laufe der Nacht auch schon auf, als er einer anderen Frau mehrmals an das Hinterteil griff und diese zuvor »antanzte«.

Der Täter war circa 180 cm groß, schlank, hatte dunkle, sehr kurze Haare mit Glatze am Hinterkopf. Er trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jacke (vielleicht Leder) und eine Bluejeans.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann bzw. den Mann kennt oder auch negative Erfahrungen mit diesem gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Poing unter Tel. 08121/991720 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...