Verzaubertes Neufahrn

Neufahrn · »Collin and friends« – Gala der Zauberkünstler

Neufahrn wird bezaubernder als es schon ist – mit dem einheimischen Zauberer Collin und seiner Partnerin Célina. F.: VA

Neufahrn wird bezaubernder als es schon ist – mit dem einheimischen Zauberer Collin und seiner Partnerin Célina. F.: VA

Neufahrn · Wie schon in den letzten Jahren rief der Neufahrner Zauberer Collin seine Freunde – und sie kommen zur Gala der Zauberkünstler in die Aula des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums. Als Moderator führt diesmal ein Magier durch den Abend, der gekonnt die Zauberei mit Kabarett und Comedy verbindet.

Ben Profane ist gebürtiger Münchner, war bereits Magier des Jahres und erhielt den Sarmotipreis von Siegfried und Roy. Zauberer Collin begann seine Karriere bereits als Schüler in Neufahrn und hat am Ort eine große Fangemeinde. Längst ist er aber deutschlandweit bekannt und gewann mit seiner Partnerin Célina gerade den ersten Platz im Drei-Länder-Wettbewerb der Zauberer. Bereits früher machte Collin Platz 4 der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Italien. Die beiden treten in Neufahrn mit ihrer Illusionsdarbietung »Der Bachelor« auf.

Zauberer FL!P reist für die Gala extra aus den Niederlanden an, in Neufahrn wird er seine Verdoppelungsnummer zeigen. Kürzlich wurde er mit der Ehrenmagica für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Uwe Seling stammt aus Eching, ist Mitglied des »Magic Circle« in London, einer der ältesten Zauberervereinigungen, und seine große Leidenschaft sind Auftritte bei Mittelaltermärkten.

Für die Besucher der Gala hat Zauberer Collin außerdem noch einen Überraschungsgast angekündigt.

Die Gala der Zauberkünstler »Collin and friends«, präsentiert von der SPD Neufahrn, findet am Samstag, 9. Juni in der Aula des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums am Keltenweg 5 statt. Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Es gilt freie Platzwahl innerhalb der Kategorien, je früher der Kartenkauf, desto besser die Auswahl.

Karten gibt es für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei Bücher Bernhard, Bahnhofstraße 39 in Neufahrn, oder online unter kartenservice@zauberer-collin.de

Artikel vom 04.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...