Welpe sucht ein Zuhause bei Familie mit Einfühlungsvermögen und Zeit

Riem · «Unser Sabo wurde am 24.1.18 geboren und kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus schlechter Haltung zu uns. Altersentsprechend ist Sabo sehr verspielt, mit Artgenossen verträglich und kann an eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.…

Da er das Hunde 1x1 erst erlernen muss, sollten seine Halter sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit mitbringen. Der kleine Wirbelwind ist ein typischer Welpe und muss z.B. das Alleinbleiben erst noch lernen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Hundehaus Rondell, Tel. 089/921 000-20

SABO
Hund, Mischlingswelpe
Farben: hellbeige, schwarze Nase, helle Flecken a. Nasenrücken u. Nase
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 24-01-18
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 05.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...