Welcher Hundekenner schenkt schüchternen Rüden Zeit und ein aktives Daheim?

Riem · »Mischling Süty wurde am 13.04.2016 geboren. Seine Besitzer haben ihn bei uns abgegeben, da er dort mit anderen Hunden unverträglich war. Süty ist anfangs zwar schüchtern, taut aber auf, wenn er seine Menschen kennt und ist dann recht menschenbezogen.…

Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Leider ist aber auch sein Jagdtrieb besonders ausgeprägt. Seine neuen Besitzer sollten auf alle Fälle Hundeerfahrung mitbringen und ihn konsequent führen und erziehen können. Da er - noch - nicht alleine bleiben kann, müssten die neuen Besitzer viel Zeit und Geduld mitbringen. Körperliche und geistige Auslastung ist für den sportlichen Rüden sehr wichtig.» (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Süty interessieren, melden Sie sich in unseren Hundetrakten zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über sie bekommen Sie auch unter 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...