Giesing · Motorradfahrer schwer verletzt

Giesing · Am Montag, 30. April um 14:20 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Münchner mit seinem Yamaha Motorrad die Tegernseer Landstraße stadtauswärts. Links neben ihm fuhr ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim mit seinem BMW Pkw.

Der 50-Jährige wollte ebenfalls auf den linken Fahrtstreifen wechseln und übersah dabei den neben sich fahrenden Pkw. Er stieß dabei gegen die rechte Seite des BMW, stürzte in Folge der Kollision und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es für ca. eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...