Akte EBE Der Polizeibericht

Betrunkener randaliert am Poinger S-Bahnhof

Poing · Am späten Montagnachmittag (30. April) wurden Polizeibeamte zum S-Bahnhof Poing beordert, weil dort ein stark alkoholisierter Mann ein ausländisches Paar aggressiv anpöbelte und versuchte zu schlagen.

Der 27-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg wurde zuvor von einem Busfahrer aus dem Linienbus verwiesen, da er bereits während der Fahrt Fahrgäste anschrie. Nach Eintreffen der Polizeibeamten schien sich der Mann zunächst nicht beruhigen zu wollen, stolperte jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung, stürzte und zog sich eine Kopfplatzwunde zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass er zuvor auch noch einen Mann am Bahnsteig angriff und eine Bierflasche nach ihm warf. Hierbei wurde der Geschädigte glücklicherweise nicht verletzt. Den Randalierer erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.

Artikel vom 02.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...