Ausverkaufte Arena

Lohhof · Internationaler Storm Cup

Einen Turm können sie gut bauen, aber aufs Treppchen haben sie sich noch nicht katapultieren können. 	Foto: VA

Einen Turm können sie gut bauen, aber aufs Treppchen haben sie sich noch nicht katapultieren können. Foto: VA

Lohhof · Die Cheerleader PeeWees im Alter von 6 bis 11 Jahren und Juniors bis 15 Jahre bestritten ihren ersten Wettkampf der Saison.

In der ausverkauften Bayernwerk Arena in Unterhaching, haben sich die beiden Teams beim diesjährigen Storm Cup wieder mit Deutschlands Spitze und Teams aus Österreich und Italien messen dürfen.

Zwei sehr gute Platzierungen aus beinahe 100 teilnehmenden Teams sind das Ergebnis: Die PeeWees erzielten einen hervorragenden 10. Platz. Die Juniors einen grandiosen 8. Platz.

Beide Teams zeigten eine solide Leistung und eine fast fehlerfreie Routine. Zum Treppchen hat es diesmal nicht ganz gereicht, die Motivation der etwa 30 Sportlerinnen für die anstehende deutschlandweite Meisterschaft Ende des Jahres ist dafür umso größer. Dort wird auch das Team der Seniors mit Jungen und Mädchen ab 16 wieder auf der Matte zu sehen sein.

Artikel vom 02.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...