Bustour zum Königsee

München/München Ost · Angebot des SPD-Bürgerbüros

München/München Ost · Am Samstag, 9. Juni lädt das SPD-Bürgerbüro Markus Rinderspacher, MdL interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, an einer Bustour zum Königsee teilzunehmen.

Auf der Fahrt zum Königsee machen wir einen Zwischenstopp in Berchtesgaden und besuchen dort das Schloss. Dann geht es weiter zum Königsee. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Echostüberl geht es zur Anlegestelle und von dort per Schiff nach St. Bartholomä. Dort besteht zur freien Verfügung um die Sehenswürdigkeiten, wie das ehemalige königliche Jagdschloss und die Kirche St. Bartholomä aus dem Jahre 1134 zu erkunden, oder einfach für einen gemütlichen Spaziergang.

Die Rückfahrt mit dem Schiff erfolgt selbständig. Start ist um 8.00 Uhr am Neuperlacher Busbahnhof am Hanns-Seidl-Platz, Rückkehr gegen 21.30 Uhr. Der Kostenbeitrag beträgt 42 Euro.

Artikel vom 30.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...