Haidhausen · Polizei erwischt zwei Einbrecher

Haidhausen · Nach einem Einbruch in der Bazeillesstraße hat die Polizei München zwei potentielle Täter festgenommen. Am Donnerstagabend, 19. April, hatte ein Nachbar gesehen, wie Einbrecher eine Balkontür zu einer Erdgeschosswohnung aufhebelten. Als die Polizei eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet.

Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen nahmen die Beamten unweit des Tatorts einen 15-Jährigen fest, der sich in einem Gebüsch versteckt hatte. Er hatte Tatwerkzeug und die Beute sich. Ein weiterer, 27-jähriger Verdächtiger wurde schließlich in einem Münchner Hotel festgenommen.

Artikel vom 24.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...