Neue Spielewerkstatt

Messestadt Riem · Billiard, kickern und mehr

Gemeinsam Billiard spielen in der neuen Spielewerkstatt für Kinder im Quax-Kinderhaus.	Foto: VA

Gemeinsam Billiard spielen in der neuen Spielewerkstatt für Kinder im Quax-Kinderhaus. Foto: VA

Messestadt Riem · Am Freitag, 27. April findet im Quax-Kinderhaus (Helsinkistraße 100) zum ersten Mal die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich!

Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15.00 bis 17.00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig. Die nächsten Termine der Spielewerkstatt für Kinder im Quax sind am 18. Mai und 22. Juni.

Artikel vom 24.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...