Freimann · Scheuende Pferde verursachen Unfall

Freimann · Eine Reitlehrerin war mit ihrer Schülerin auf einem Ausritt. Die beiden Frauen ritten mit ihren Pferden in den Isarauen.

Aufgrund eines Raschelns im Gebüsch erschraken sich beide Pferde, bockten und warfen die Reiterinnen ab. Beide Pferde gerieten in Panik und galoppierten den Weg in Richtung des Heimatstalls. Zur selben Zeit fuhr ein 64-Jähriger gemeinsam mit seiner Ehefrau auf ihren Fahrrädern auf dem Weg. Eines der Pferde streifte beim Vorbeigaloppieren den Fahrradlenker des 64-Jährigen. Dadurch stürzte der Rentner zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungsfahrzeug zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 24.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...