Integra-Info-Abend

Unterhaching · Warum Kinder trotzen

Unterhaching · Warum Kinder trotzen! Ein Themenabend findet am Donnerstag, 3. Mai, um 19.00 Uhr in der Integrativen Krippe Unterhaching statt. »Ist das das gleiche Kind, das es noch vor ein paar Wochen war? Die sogenannte Trotzphase des Kindes wird in allen Kulturen beobachtet und sie kommt immer zur selben Zeit.

Aber wozu dient der plötzlich aufwallende Zorn? Wir sprechen über Alltagssituationen, die wohl alle Eltern kleiner Kinder schon mal erlebt haben. Wir wollen über den Sinn dieser Zeit im Leben des Kindes sprechen, darüber, dass es um die Entwicklung von Autonomie geht. Wir haben Raum und Zeit für Fragen und Austausch.

Telefonische Anmeldung bei Petra Band unter Tel.: 85 63 45 00. Die Krippe befindet sich im Grünwalder Weg 10 (im Haus von Sport Stefan), 82008 Unterhaching, Eintritt: 8 Euro, für INTEGRA-Eltern ist der Eintritt frei.

Artikel vom 22.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...