Stammtisch

Trudering/Perlach · CSU München-Ost lädt ein

Trudering/Perlach · Zu einem Bürger-Stammtisch lädt der CSU Kreisverband München-Ost am Montag, 23. April um 19 Uhr in den Saal des Truderinger Wirtshauses (Kirchtruderinger Straße 17 / 1.OG) ein.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus den Stadtbezirken Ramersdorf-Perlach und Trudering-Riem sind herzlich eingeladen. Rede und Antwort stehen die Mandatsträger der CSU im Münchner Osten.

»Weil wir das Beste für Bayern wollen: Jetzt reden Sie! Wir hören zu.« – das ist das Motto des Stammtisches. CSU-Generalsekretär und örtlicher Landtagsabgeordneter Markus Blume erklärt den Hintergrund: »Bayern steht unglaublich gut da, aber unse- re Bürgerinnen und Bürger beschäftigt die Frage, wie es weiter geht mit unserem Land, unserer Art zu Leben und unserem Wohlstand. Da bieten wir ein offenes Ohr und die Gelegenheit zur Debatte. Bezirkstagsvizepräsidentin Friederike Steinberger ergänzt: „Ohne große Umschweife wollen wir in bester Stammtischmanier mit den Leuten ins Gespräch kommen.«

Um eben möglichst alle Themenbereiche abzudecken, stellt sich auch die CSU breit auf: Neben Blume werden auch Bezirkstagsvizepräsidentin Friederike Steinberger, der Truderinger Stadtrat Sebastian Schall sowie Bezirksausschussvorsitzender Otto Steinberger nebst weiteren Bezirksausschussmitgliedern mit von der Partie sein. »Wir freuen uns auf gute Diskussionen und einen interessanten Abend«, so die CSU.

Die CSU München-Ost hatte das Format des offenen Stammtisches bereits im Herbst letzten Jahres in Perlach ausprobiert. Mit Erfolg: Der Saal im Hufnagel war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher waren sich im Wunsch nach einer Neuauflage einig. Diesen Wunsch erfüllt die CSU nun.

Artikel vom 20.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...