Strahlende Kinder

Trudering · GEVT kührt Sieger der Kinderrallye

Glückliche Gewinner der diesjährigen Kinderrallye des  Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering.	Foto: privat

Glückliche Gewinner der diesjährigen Kinderrallye des Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering. Foto: privat

Trudering · Bei strahlenden Sonnenschein und bester Stimmung loste der Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering (GEVT) am vergangenen Samstag die Gewinner der diesjährigen Kinderrallye aus.

Die Rallye stand dieses Mal unter dem Motto »Verkehr«. Auch in diesem Jahr nahmen wieder viele Truderinger Kinder an der Rallye teil und stellten sich der Aufgabe die Rallyefragen in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte zu lösen. Und das Rätseln hat sich gelohnt, denn aus allen richtigen Teilnahmekarten wurden an der Eisinsel die tollen Preise der Sponsoren Fahrrad Zimmermann, Europapark und Therme Erding des Südost-Kuriers, Verkehrsmuseum, EHV Eishockey, Phoenixbad Ottobrunn, Theater für Kinder, Wildpark Poing usw. ausgelost.

Die Freude bei den Gewinnern war groß und stolz nahmen sie ihre Preise entgegen. Aber damit nicht genug. Kein Kind ging leer aus denn zum Abschluss gab es noch bunte Hunde für jeden.

Artikel vom 18.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...