»Voll guat drauf« – Theaterspaß

Grünwald · Theatergruppe des Trachtenvereins lädt ein

Grünwald · Die Theatergruppe des Trachtenvereins D’ Isartaler Grünwald spielt noch an drei Tagen das Lustspiel »Voll guat drauf« aus der Feder von Walter Pfaus. Inhalt: Die jungen Leute einer WG wollen ihrer allzu neugierigen Vermieterin einen Denkzettel verpassen.

Da sie immer ihre Post öffnet, ist diesmal ein ganz „besonderer“ Brief vom »Institut für krankhafte Angewohnheiten und psychisch dereguliertes Verhalten« dabei, welcher voll auf das Verhalten der Vermieterin zutrifft. Aber sie erkennt sich in dem Schreiben nicht selbst, sondern bezieht alles auf einen der Mitmieter. Tja, blöd gelaufen, aber unter der Regie von Opa Blum greifen die jungen Leute nun zu drastischeren Maßnahmen und schon kommt alles ganz anders...«

Gezeigt wird das Stück am Freitag, 20. April, um 20 Uhr.

Weitere Aufführungstermine sind: Samstag, 21. April, um 20 Uhr und am Sonntag, 22. April, um 15 Uhr. Aufgeführt wird das Stück im Grünwalder Bürgerhaus im Hubertus Lindner Saal. Der Eintritt koset 8 Euro. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Lederwaren Zacherl in der Rathausstraße 1. Einlass mit Bewirtung ist immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Artikel vom 18.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...