Spitzenmannschaften geben sich keine Blöße

Kreisliga 3: Waldperlach und Dornach siegen

München · In der Kreisliga 3 scheinen die ersten Vorentscheidungen bereits gefallen zu sein. An der Tabellenspitze thront weiter mit vier Zählern Vorsprung auf den SV Dornach der SV Waldperlach. Nachdem Dornachs Vorsprung auf den Dritten SV AkgüneySpor schon neun Punkte beträgt, läuft alles auf einen Zweikampf im Titelrennen hinaus.

Kreisliga München Herren

Am Wochenende schenkten sich die beiden Spitzenmannschaften nichts. Waldperlach gewann durch Treffer von Kevin Orlando (23. und 38. Spielminute) sowie Tamay Aykut (90. Spielminute) mit 3:0 beim SV Anzing. Der SV Dornach schlug den Tabellenletzten FC Stern München deutlich mit 5:0.

Die Truderinger konnten den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen beim Aufstiegskandidaten nicht fortsetzen, liegen aber noch aussichtsreich in Schlagdistanz. Überraschend Dritter ist der SV AkgüneySpor, der in Aschheim mit 3:1 gewinnen konnte. Ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten durch Gentrit Drenica (29. Spielminute) und Ferhat Mavi (33. Spielminute) sorgte für eine 2:0-Halbzeitführung der Gäste. Ricardo Rahn verkürzte nach 68 Minuten auf 1:2, doch Burak Özcelik stellte den alten Vorsprung wieder her.

Wichtige Siege im Abstiegskampf

Der SV Heimstetten II holte sich einen wichtigen Sieg. Gegen den SK Srbija München gelang ein 6:2, womit die Heimstettener wieder ein wenig Luft im Abstiegskampf haben. Auch der TSV Waldtrudering holte wichtige drei Punkte: Gegen den SV Hohenlinden gelang ein 2:1-Sieg.

Die nächsten Spiele am 21. und 22. 4. 2018:
SC Baldham-Vaterstetten II – SV Anzing; SV Hohenlinden – SV Zamdorf; SK Srbija – FC RW Oberföhring; SV Akgüney Spor – FC Stern; TSV Oberpframmern – FC Aschheim; SV Waldperlach – TSV Waldtrudering; SV Heimstetten II – SV Dornach

Artikel vom 19.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...