Bei professioneller und liebevoller Führung ein toller Familienhund: Husky Jacky

Riem · »Husky-Rüde Jacky kam am 8. März 2018 in unser Tierheim. Der Rüde wurde etwa 2014 geboren und ist nicht kastriert.…

Jacky ist sehr sportlich und lauffreudig veranlagt. Bei seinen Menschen zeigt er sich zutraulich und freundlich. Er wird bei einer liebevollen Führung zu einem tollen Familienhund. Wer bereits Rasseerfahrung und einen ausbruchsicheren Garten in die Beziehung mitbringt, wird mit ihm viel Freude haben.

Er ist motiviert, gelehrig und aufgeschlossen. Leider ist aber auch sein Jagdtrieb besonders ausgeprägt. Wir empfehlen Jacky in Waldgegenden gar nicht - und während der Eingewöhnungsphase nicht zu früh von der Leine zu lassen.

Der regelmäßige Besuch einer Hundeschule, in der er körperlich und auch geistig ausgelastet wird, wäre ein guter Start in sein neues Leben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für diesen Prachtkerl interessieren, dann bitte melden Sie sich in unserem Hunderondell von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 14.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...