»HULA-HULA«

Sauerlach · Theater im Trachtenheim

Die Theatergruppe des Trachtenvereins freut sich über viele Besucher bei ihrem neuen Stück.	Foto: VA

Die Theatergruppe des Trachtenvereins freut sich über viele Besucher bei ihrem neuen Stück. Foto: VA

Sauerlach · Ein Lustspiel in drei Akten von Regina Harlander wird im Trachtenheim Am Otterloher Feld von der Theatergruppe des Trachtenvereins »D’Römastoana« Sauerlach gezeigt. Die Aufführungen finden am 14./15. und 21. April, jeweils um 19 Uhr statt.

Die Theateraufführungen des Trachtenvereins »D’Römastoana« in Sauerlach haben seit 1933 Tradition. Also seit 85 Jahren!

Dargeboten wird das Stück »Hula- Hula, let’s rock« unter der Leitung von Margarete Brunnhuber und Marianne Kastenmüller. Bernhard soll auf Drängen seiner Frau Renate auf dem alljährlichen Pfarrfest eine kurzfristig ausgefallene Mitwirkende ersetzen und mit den Damen des Frauenbundes als Hawaiitänzerin auftreten. Damit ist er sich des Gespötts seiner Spezln sicher. Sein Freund Anderl versucht ihm zwar nach besten Kräften den Rücken zu stärken, doch sieht dieser ebenfalls ein, dass sich eine Absage des Auftritts äußerst ungünstig auf den ohnehin angespannten Hausfrieden auswirken würde. So wollen er und Bernhard wenigstens für einen einzigen Abend die alten Zeiten aufleben lassen, als sie noch arge Draufgänger waren und sich nicht um Konventionen scherten ... mit ungeahnten Folgen!

Karten zu 10 Euro bekommt man im Trachtenheim, Am-Otterloher-Feld 1 montags von 16 bis 18 Uhr, donnerstags von 16 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 12 Uhr sowie telefonische unter der Nummer 081 04/71 17.

Artikel vom 13.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...