Neuperlach · Wochenmarkt zieht festlich um

Neuperlach · Jetzt steht es fest – Der Wochenmarkt auf dem Hanns-Seidel-Platz wird künftig immer freitags von 13.00 bis 18.00 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz stattfinden.

Der Markt existiert seit fast 60 Jahren und war einer der ersten in München! Durch die Bauarbeiten auf dem Hanns-Seidel-Platz muss er nun weichen. Am Freitag, 13. April, wird das lange hin und her mit viel bangen um den erhalt des Marktes gebürhend mit einem Fest gefeiert. Alle sind herzlich eingeladen. Neben den gewohnten kulinarischen Köstlichkeiten wird es einen Bierausschank, eine Hüpfburg und Kinderschminken geben.

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...