Haidhausen · Blut überführt Messerdieb nachträglich

Haidhausen · Zwischen Samstag, 28. Oktober 2017, 13 Uhr und Sonntag, 29. Oktober, 8.25 Uhr, schlug ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Messerfachhandels in der Rosenheimer Straße ein. Hierbei verletzte sich der Täter an der Glasscheibe.

Durch das entstandene Loch entwendete er eine Vielzahl verschiedener Messer im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Die serologische Spur konnte nun mit Unterstützung des Bayerischen Landeskriminalamtes einem 21-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim zugeordnet werden. Gegen diesen ist bereits in anderer Sache ein Haftbefehl ergangen.

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...