Frauenfrühstück bei der Freien evang. Gemeinde

Ottobrunn · Lieder gegen die Angst

Songpoet Andi Weiss singt seine ermutigenden Lieder beim Frauenfrühstück.	Foto: VA

Songpoet Andi Weiss singt seine ermutigenden Lieder beim Frauenfrühstück. Foto: VA

Ottobrunn · Mit den 15 Songs seines neuen Albums »Laufen lernen« ermutigt Songpoet Andi Weiss seine Zuhörer, Angst zu verlieren: vor Gott, vor dem Leben, vor dem Tod.

Eigene deutschsprachige Lieder und Texte laden zum Nachdenken, Schmunzeln und Träumen ein. Seine Piano-Arrangements und kurzweiligen Erzählungen weisen leise auf Gott hin, der uns auf unserer Lebensreise begleitet.

Als Songpoet ist Andi Weiss auf Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Rund 1.000 Auftritte prägten seine vergangenen zehn Jahre als Solokünstler. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt Andi Weiss den »Nachwuchspreis für Songpoeten« von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung und den Musikpreis »David« in der Kategorie »Bester Nationaler Künstler«. Neben seinen CDs hat der Diakon und Logotherapeut mehrere Bücher veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn lebt Andi Weiss in München.

Vorverkaufstermine
Das Frauenfrühstück findet am Samstag, den 28. April von 9.00 bis 11.45 Uhr im Gemeindezentrum in der Bahnhofstraße 2 statt.

Karten zu je 13 Euro sind im Vorverkauf über das Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde erhältlich:

• am Sonntag, den 15. April und 22. April im Anschluss an den Gottesdienst – zwischen 11.30 und 12.30 Uhr,

• am Freitag, den 13. April, 20. April und 27. April zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Restkarten sind ggf. am Tag des Frauenfrühstücks ab 8.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich. Ob es Restkarten gibt, kann am 27. April unter der E-Mail-Adresse frauenfruehstueck@fegmso.de erfragt werden. Am Frauenfrühstück kann nur teilnehmen, wer eine Eintrittskarte hat.

Susanne Kindler

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...