3 x 18 – Ottobrunner Drillinge wurden volljährig

Foto: privat

Foto: privat

Ottobrunn· Für die große Party mit Freunden warten Anne, Matthias (r.) und David noch auf besseres Wetter; ihren 18. Geburtstag haben die Drillinge aus Ottobrunn bisher nur in der Familie gefeiert. In der dritten Klasse sind sie hierher gezogen, damit jeder ein eigenes Zimmer haben konnte.

Alle drei verstehen sich von klein auf gut und hatten – vor allem früher – nie Langeweile, weil immer jemand zum Spielen da war. Ein gemeinsames Hobby haben sie auch: Reiten. Dass es Drillinge werden, war eine Überraschung, von der die werdenden Eltern erst in der 24. Schwangerschaftswoche erfuhren. Bis dahin hatte sich eines der Babys bei den Ultraschall-Untersuchungen erfolgreich versteckt. Text: MO

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...