Betrunkener stürzt

Zentrum · Schwerverletzt am Hauptbahnhof

Zentrum · Am Samstag, 31. März gegen 19.20 Uhr hielt sich ein 38- Jähriger an der ostseitigen Haltestelle »Hauptbahnhof« am Bahnhofsplatz auf.

Zur gleichen Zeit fuhr ein Trambahnführer der Linie 16, nachdem er zuvor an der Haltestelle gehalten hatte, wieder mit der Straßenbahn an. Noch bevor der 54-Jährige den alkoholisierten Mann passieren konnte, kippte dieser unvermittelt vorwärts und prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe der Straßenbahn.

Durch den Aufprall wurde er zurückgeschleudert und blieb bewusstlos und schwerverletzt am Boden liegen. Er wurde daher in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste das betreffende Gleis für über eine Stunde gesperrt werden, weshalb es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Artikel vom 09.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...