Oberschleißheim · Nach dem Fasching ist vor dem Fasching….

Oberschleißheim · …und so steht die Narrhalla Oberschleißheim bereits mit den Vorbereitungen auf die kommende Saison in den Startlöchern. In zahlreichen Sitzungen und Besprechungen werden die Vorgaben für das neue Programm und die 5. Jahreszeit abgestimmt.

Aber nicht nur die Trainer und das Präsidium sind schon wieder fleißig. Auch die Tanzgruppen kehren nach und nach in ihr wöchentliches Training zurück. Zu diesem Anlass, bieten wir allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein Schnuppertraining bei uns an. Jeder der Spaß am Tanzen hat und gerne ein Teil unseres tollen Teams werden möchte ist hierzu herzlich eingeladen. An folgenden Tagen stehen unsere Türen für Sie offen.

Happy Hippos: Mittwoch, 02.05.2018 um 20.00 Uhr in der Gymnastikhalle am Hallenbad (Professor-Otto-Hupp-Str. 26b, 85764 Oberschleißheim)

Männer: Mittwoch, 25.04.2018 um 20.00 Uhr in der Gymnastikhalle am Hallenbad (Professor-Otto-Hupp-Str. 26b, 85764 Oberschleißheim)

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...