Akte EBE - Der Polizeibericht

Feuer in Steinhöring verursacht 15.000 Euro Schaden

Steinhöring · Am Mittwoch, 3. April kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Schützen/Steinhöring bei dem niemand verletzt wurde. Die Eigentümer hatten sich im Keller ein Büro eingerichtet, welches mit einer Vielzahl von elektronischen Geräten bestückt war.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein technischer Defekt an einem der Geräte Ursache für den Brand. Das Feuer breitete sich im ganzen Zimmer aus und gerade als die Eigentümerin in den Keller gehen wollte, kam es zu einer Rauchgasexplosion, durch deren Wucht sogar der Türstock aus der Verankerung gerissen wurde. Die Hausherrin wurde nach hinten geschleudert, bleib aber unverletzt. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...