Oberschleißheim · Einsatz der Feuerwehr

Oberschleißheim · Kürzlich war die Feuerwehr bei mehreren Einsätzen gefragt; u.a. bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Sonnenstraße/Dachauer Straße mit vier beteiligten PKW. Dabei wurde eine Person im Auto eingeschlossen.

Drei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt. Durch Entfernen der Tür mit hydraulischem Rettungsgerät konnte die Person befreit werden und vom Rettungsdienst weiter versorgt werden. Die Unfallstelle wurde während der Arbeiten abgesichert. Weiter wurden ausgelaufene Betriebsstoffe und Gefahren durch Trümmerteile beseitigt.

Die Freiwillige Feuerwehr sucht weitere Helfer! Interessenten können gerne jederzeit einmal beim der Übungsstunde zum »Schnuppern« vorbeischauen.

Die Übungen finden im Feuerwehrhaus statt; die Übungszeiten sind: Hauptübung FFW: Jeden ersten Freitag im Monat von 19 – 21 Uhr Übung Jugendfeuerwehr: Jeden Dienstag von 18 – 20 Uhr (nicht in den Ferien)

Artikel vom 04.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...