Welcher kompetente Hundefreund nimmt sich Fundhund Gerry an?

Riem · »Unser Gerry kam im Februar als Fundhund zu uns und wurde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt.

Gerry ist zwar für eine Familie mit Kindern geeignet, benötigt aber trotzdem ein ruhiges Zuhause. Die Neubesitzer sollten hundeerfahren und konsequent sein, da er sehr gerne seinen eigenen Weg gehen würde. Trotzdem ist er zutraulich, menschenbezogen, verschmust und mit Artgenossen verträglich. Leider ist Gerry nicht belastbar, da er sehr schweratmig ist. Da er als Fundhund zu uns kam, können wir leider nichts über seine Vorgeschichte sagen, und wissen auch nicht, ob er alleine bleiben kann und ob er Katzen mag.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG Tel. 089/92 10 00-56

GERRY
Hund, Pekinese
Farben: beige, schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 01-01-15
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 04.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...