Wer bietet schüchternem Kater ein ruhiges Daheim mit Balkon?

Riem · »Unser Picoz ist ein im Jahr 2013 geborener, kastrierter Kater und wurde auf Grund einer Allergie bei uns abgegeben. Nun sucht der schüchterne Kater ein neues ruhiges Zuhause in einer geräumigen Wohnung mit Balkon.

Leider ist Picoz aktuell sehr unsicher und ängstlich, er scheint einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Aus seiner Unsicherheit heraus reagiert er oft sehr ungehalten, daher wird er nur zu erfahrenen Katzenbesitzern mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt. Kinder sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden. Nach langer Eingewöhnung zeigt sich der verspielte Kater dann auch verschmust und menschenbezogen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Über seine Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nichts bekannt.

Kontakt: Katzenhaus OG Tel.: Tel. 089/92 10 00-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 31.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...