Sibirischer Husky sucht eine aktive Familie mit Garten und Zeit

Riem · »Unser Chico ist ein ca. 2015 geborener sibirischer Husky, der zu uns kam weil sein Besitzer wohnungslos geworden ist.

Der junge Rüde ist ein verschmuster, zutraulicher und menschenbezogener Genosse und deshalb gewiss gut für eine Familie mit standfesten Kindern geeignet.

Rassetypisch ist Chico sehr sportlich veranlagt. Ein Haus mit Garten ist in der zukünftigen Familie zwingend notwendig. Die neuen Besitzer sollten sich auf jeden Fall darüber bewusst sein, dass man einen Husky nicht mit normalen Gassirunden auslastet und in Erwägung ziehen mit ihm Hundesport ziu betreiben. Auch der Besuch einer Hundeschule ist für den Jungspund empfehlenswert.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Trakte Tel. 089/92 10 00-26

CHICO
Hund, Sibirischer Husky
Farben: schwarz, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 01-01-15
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 29.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...