Brutaler Täter wird gesucht

Milbertshofen · Pfefferspray-Attacke

Milbertshofen · Am Mittwoch, 14. März, gegen 20 Uhr, läutete es an der Wohnungstür einer Wohngemeinschaft am Frankfurter Ring in Milbertshofen.

Da eine Bewohnerin davon ausging, dass ein Bekannter etwas vergessen habe, öffnete sie arglos die Wohnungstür. Vor der Tür befand sich ein unbekannter maskierter Mann, sprühte der Bewohnerin sofort mit einem Pfefferspray ins Gesicht und drängte sie in die Wohnung zurück.

Da die 30-Jährige sofort um Hilfe rief, kam ihr ein Mitbewohner zu Hilfe. Auch dieser wurde von dem Unbekannten mit Pfefferspray besprüht. Der 31-Jährige wehrte sich mit Händen und Füßen und daraufhin flüchtete der Täter aus der Wohnung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, zirka 20 bis 30 Jahre alt und 180 cm groß, schlanke Figur, helle Hautfarbe, sprach gebrochen Deutsch. Bekleidet mit einem schwarzen Cap, maskiert mit einem schwarz-weißen Tuch über Nase und Mund, dunkle Kleidung, führte eine Umhängetasche mit sich.

Wer hat im angegebenen Zeitraum am Frankfurter Ring nahe der selbigen U-Bahnstation Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, unter der Telefonnummer 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...