Landtag steht bald an

Milbertshofen · 33-Jährige Landtagskandidatin

Die Landtagswahl findet im Herbst statt, doch schon jetzt stehen die Nominierten.	Foto: CSU

Die Landtagswahl findet im Herbst statt, doch schon jetzt stehen die Nominierten. Foto: CSU

Milbertshofen · Tina Pickert wurde als Landtagskandidatin der CSU für den Stimmkreis Milbertshofen nominiert.

Die 33-jährige hat Psychologie und Politikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert und arbeitet an der Technischen Universität München in einem Projekt zu Digitalisierung der Bildung. In ihrer Rede sagte Sie dazu: »Digitalisierung und Bildung sind Themen, die landespolitisch in Zukunft noch relevanter werden, hier möchte ich Bayern voranbringen.«

Als Mitglied im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart und dortige Jugendbeauftrage legt Tina Pickert besonderen Wert auf die Verbesserung der verkehrlichen Infrastruktur, bezahlbaren Wohnraum sowie Kinder- und Familienpolitik.

Artikel vom 29.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...