Fahrerflucht

Waldtrudering · Zeugen der Kollision gesucht

Waldtrudering · Am 17. März gegen 20 Uhr befand sich ein 72-jähriger Münchner auf dem Ödenstockacher Weg in Waldtrudering. Zur gleichen Zeit fuhr dort ein bislang unbekannter Radfahrer, der dem Fußgänger entgegenkam.

Er kollidierte frontal mit dem Fußgänger. Beide stürzten, wobei sich der Mann verletzte. Aufgrund seiner Verletzung konnte er nicht mehr aufstehen. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern und ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der Radfahrer vom Unfallort. Der Senior konnte mit seinem Handy den Rettungsdienst verständigen, der ihn zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus brachte.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...