Freie Wähler

Oberhaching · Erhorn auf Listenplatz 25

JFW Landesvorstandsmitglied Stefan Weinberger, Markus Erhorn und FW Pressesprecher Thomas Feuchter (v.l.). 	F: privat

JFW Landesvorstandsmitglied Stefan Weinberger, Markus Erhorn und FW Pressesprecher Thomas Feuchter (v.l.). F: privat

Oberhaching · Die Freien Wähler Oberbayern haben in Oberhaching ihre Listen zur kommenden Landtags- und Bezirkstagswahl aufgestellt. Der Ebersberger Direktkandidat für den Landtag, Markus Erhorn, wurde auf Platz 25 der Landtagsliste gesetzt.

Er ist zudem Spitzenkandidat der Jungen Freien Wähler in Oberbayern. »Ich bin zufrieden, die 25 ist eine schöne Zahl«, erklärt Erhorn. Sein Gegenpart für den Bezirkstag, Dr. Wilfried Seidelmann, erhielt Listenplatz 32 auf der FW Bezirkstagsliste. Innerhalb des Ebersberger Landkreises spielt die Listennummer keine Rolle: Beide sind mit der Erststimme als Direktkandidat wählbar.

Mit der Zweitstimme können die beiden Kandidaten jeweils in ganz Oberbayern gewählt werden.

Artikel vom 29.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...